Hallo hab gestern meine Horn 9500 fast Seilwinde bekommen.
Habt ihr ein paar Tipps, bzw auf was mann besonders achten muss.
Ich möchte sie in meinem Samurai Bj.93 möglichst unsichtbar verbauen.
Danke für eure Mithilfe
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:Wenn du noch das originale Stahlseil drauf hast, würde ich das um ca. 10m kürzen... macht das ganze echt einfacher...
ansonsten gugg dir mal die Threads bei den Umbauberichten an, da sind einige Bilder von Windenmontagen dabei.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Marlo hat geschrieben:100m 9-10mm dickes Stahlseil? dazu noch so störrisches wie da immer bei is??? das will ich sehen
michi m. hat geschrieben:Marlo hat geschrieben:100m 9-10mm dickes Stahlseil? dazu noch so störrisches wie da immer bei is??? das will ich sehen
Is nur a 2700ér Winde, mit einem 6mm Stahlseil.
Michi
michi m. hat geschrieben:Marlo hat geschrieben:100m 9-10mm dickes Stahlseil? dazu noch so störrisches wie da immer bei is??? das will ich sehen
Michi
sammy1600 hat geschrieben:michi m. hat geschrieben:Marlo hat geschrieben:100m 9-10mm dickes Stahlseil? dazu noch so störrisches wie da immer bei is??? das will ich sehen
Michi
Wennde Schweissdraht nimmst bekommst auch 1000m drauf!
sammy1600 hat geschrieben:Wennde
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder