Elfenfaenger hat geschrieben:Skitty Du hast doch schon einen Umbau gemacht. Was für einen Tacho hast Du eingebaut? Ich mein wenn man die Kabelstränge des alten SJ anschaut und die des Samurais, dann sieht es zumindest optisch so aus, als ob beim Samu mehr Kabel vorhanden wären!?!
Elfenfaenger hat geschrieben:Noch eine Frage, muss bei der Umrüstung von einem 413er auf eine Kat Maschine vom Samurai auch die Achsen getauscht werden, .
Bei den Umbauten von denen ich bis jetzt die Bilder gesehen hatte, waren immer die Samurai Verbreiterungen oder ähnliche montiert
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Bei welchen Felgen- und Reifengrößen, mit welchen ET??
Warum sollte man das tun?
Elfenfaenger hat geschrieben: Keine Ahnung, ich dachte immer, die sind bei allen Suzukis gleich.
Wegen den Übersetzungen um die Grüne Plakette zu erhalten. Die neueren Geländewägen haben ja auch eine schlechtere Überstzung erhalten, damit sie die Grüne Plakette erhalten.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder