also die Pinbelegung des 1.3er Steuergeräts laut '94er Schaltplan ist wie folgt:
A1- unbelegt
A2- Klima Schalter (wenn vorhanden)
A3- Diagnose Stecker (Blau/Gelb)
A4- Masse (California model only)
A5- 5. Gang Schalter am Getriebe
A6- Zündmodul Gf (Orange/Schwarz)
A7- Diagnose Stecker (Blau)
A8- unbelegt
A9- Diagnose Stecker (Violett)
A10- unbelegt
A11- unbelegt
A12- Zündmodul Gt (Orange)
A13- Hallgeber V out
A14- Drosselklappenpoti (Leerlaufschalter)
A15- Tachosignal (VSS)
A16- unbelegt
A17- Ansauglufttemperatursensor ATS
A18- Kühlmitteltemperatursensor WTS
A19- Lambdasonde
A20- unbelegt
A21- Drosselklappenpoti Poti out (Grau)
A22- Drucksensor V out (Grau/Grün)
A23- Drucksensor V in (Grau/Rot)
A24- Drucksensor Masse (Grau/Gelb)
B1- Benzinpumpenrelais (Blau/Schwarz)
B2- Masse
B3- Masse
B4- unbelegt
B5- Abgasrückführung AGR Ventil
B6- Leerlaufluftventil ISC
B7- Hallgeber V cc
B8- Einspritzdüse (Rot)
B9- Batterie +
B10- Masse
B11- Kupplungsschalter/Anlassermagnetschalter
B12- Zündschloß (Startstellung)
B13- Check Engine Light
B14- Drosselklappenanstellerventil
B15- Hauptstromrelais
B16- Benzinpumpenrelais (Pink)
B17- Einspritzdüse (Gelb)
Gruß Klaus
'95 Samurai - 1.6Tbi, double reduction t-case 1,8/5,14 twinstick, 126:1 low, 2" bodylift
Milemarker PE 6000 winch 31x10.5 on 8x15 rim
Spoa, RUF/CJ with ML, ARB front & rear, Mercedes full hi-steer, Kick power steering, Zanfi torque bar