Zentraleinspritzung Samurai und Vitara

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Beitragvon Psychedelic » Mo, 22 Jan 2007, 12:24

Sorry haasa, hatte eigentlich damit tintop gemeint. :roll:
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Beitragvon tintop » Mo, 22 Jan 2007, 14:58

also die Pinbelegung des 1.3er Steuergeräts laut '94er Schaltplan ist wie folgt:

A1- unbelegt
A2- Klima Schalter (wenn vorhanden)
A3- Diagnose Stecker (Blau/Gelb)
A4- Masse (California model only)
A5- 5. Gang Schalter am Getriebe
A6- Zündmodul Gf (Orange/Schwarz)
A7- Diagnose Stecker (Blau)
A8- unbelegt
A9- Diagnose Stecker (Violett)
A10- unbelegt
A11- unbelegt
A12- Zündmodul Gt (Orange)
A13- Hallgeber V out
A14- Drosselklappenpoti (Leerlaufschalter)
A15- Tachosignal (VSS)
A16- unbelegt
A17- Ansauglufttemperatursensor ATS
A18- Kühlmitteltemperatursensor WTS
A19- Lambdasonde
A20- unbelegt
A21- Drosselklappenpoti Poti out (Grau)
A22- Drucksensor V out (Grau/Grün)
A23- Drucksensor V in (Grau/Rot)
A24- Drucksensor Masse (Grau/Gelb)


B1- Benzinpumpenrelais (Blau/Schwarz)
B2- Masse
B3- Masse
B4- unbelegt
B5- Abgasrückführung AGR Ventil
B6- Leerlaufluftventil ISC
B7- Hallgeber V cc
B8- Einspritzdüse (Rot)
B9- Batterie +
B10- Masse
B11- Kupplungsschalter/Anlassermagnetschalter
B12- Zündschloß (Startstellung)
B13- Check Engine Light
B14- Drosselklappenanstellerventil
B15- Hauptstromrelais
B16- Benzinpumpenrelais (Pink)
B17- Einspritzdüse (Gelb)


Gruß Klaus :wink:
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Beitragvon haasa » Mo, 22 Jan 2007, 15:21

... Die Belegung vom 1300er hat Psy eh schon gepostet.
die 1600er Belegung zum Vergleich wär cool.

Gruss,
Haasa
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Beitragvon Psychedelic » Mo, 22 Jan 2007, 15:23

Ich wollte die Belegung vom Vitara Steuergerät, die von 1,3er hab ich selber. :roll:

Grüße,
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Beitragvon haasa » Mo, 22 Jan 2007, 15:33

jetzt mal ganz was anderes:
ich bin ja nicht der einzige, der einen 1600er Einspritzer im Samurai fährt, oder? Wie haben die anderen user das gelöst?
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Beitragvon haasa » Mo, 22 Jan 2007, 15:38

von Rocky-Road:
Over the past few years there has been a great deal of interest in the 1600 engine swap for the Samurai. There are no modifications required to the intake, exhaust or wiring systems. You can re-use your stock 1300 manifolds, distributor, flywheel and clutch. You will need to use the 1600 starter and alternator. It is possible to use the 1300 starter with some modification to the engine block.

komisch, oder?
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Beitragvon tintop » Mo, 22 Jan 2007, 15:42

huh - mit nix zufrieden die Bua'm...

ichseh mal was ich dahab...

Klaus :oops:
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Beitragvon haasa » Mo, 22 Jan 2007, 15:44

tintop hat geschrieben:huh - mit nix zufrieden die Bua'm...



8) ::danke::
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Beitragvon tintop » Mo, 22 Jan 2007, 16:27

komisch, oder?


...bezieht sich auf die Vergaser Ausführung.

Ich such die Pinbelegung heut Abend mal raus - sind nur ein paar Sachen die Abweichen - das meiste ist identisch.

Ich muß heut Abend Radlager hinten wechseln - dann kann ich computern..

Gruß Klaus :wink:
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Beitragvon haasa » Mo, 22 Jan 2007, 16:31

Die Vergaser-Variante hatte ich in meinem SJ413(6). Ging ganz gut.

Wenn ich das nicht bald relativ "einfach" geregelt bekomme, dann steck ich einen Druckminderer rein und pflanz einen Weber drauf :evil:

Danke,
Haasa
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