Irgendjemand hat doch mal über SPOA und SPUA und Kräfteverhältnis was gepostet
Zudem weis ich auch das Autos mit SPOA besser verschränken als SPUA Also hatte mal den schönen vergleich gesehen am Forumstreffen auf der Rampe
zukipower hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das beste für die Suze eh ein OME Fahrwerk, es gibt einfach nichts besseres.
Ich habe mich zum SPOA entschieden da ich die 80mm Fahrwerke zu hart finde und ich eben etwas anderes wollte..und eben weil ich die Reifengröße unterbringen wollte.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:mal ne andere Frage zum Thema:
Wie hat Jeep das beim Cherokee eigentlich gelöst, dass da kein "Axelwrap" auftritt? der hat doch Serienmäßig SPOA hinten und ne menge mehr Leistung alsn Suzuki?
wobei mir auch grad auffällt, das Axelwrap, als das Verdrehen der Achse unter Last und die dadurch auftretene S-förmige Verbiegung der Blattfedern, in dem thread hier noch gar nich besprochen wurde
(wobei ich das auch schon bei nem Auto mit SPUA gesehen habe, dass sich die Achse verdreht unter Last(ok wird se wahrscheinlich immer n bissl)...)
gibt doch auch noch andere Fahrzeuge, die das Serienmäßig haben... der Toyota HiLux hatte das doch auch oder nich?
wieso soll Z-link dreck sein? ich hab keine probleme. also ehrlich.
also leute die übern spoa meckern haben noch keinen richtigen gefahren
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