Nein, ich hatte damals wohl den falschen Prüfer erwischt.
Als die Karosse im Rohbau fertig war, hab ich das Auto auf nen Anhänger gepackt und bin zumTÜV gefahren. Die Technik war komplett vom 410ner, nur das "Blechhäusschen" war geändert. Da erzählte mir der Prüfer was von Abgasgutachten, Geräuschmessungen, Fahrdynamiktests usw. Crashtest wollte er gnädigerweise keinen machen, da der Rahmen ja unverändert sei!
Alles zusammen meinte er ca. 2 Wochen und ca. 10.000 DM für die Zulassung!!
Daraufhin hab ich den Wagen immer mehr Richtung Offroad optimiert.
Mit meinem heutigen Wissen und Kenntnisstand wäre ich damals zu nem anderen Prüfer gefahren, es gibt ja genug Fremdkarossen auf Suzi-Basis mit Strassenzulassung, bei denen nur eine Aufbauänderung und ein paar Maße und Gewichte eingetragen wurden.
Andi