So leute .... meiner läuft...

Motor ist drin.
Ich hab einfach nur die Ansaugbrücke und Abgaskrümmer und Verteiler
getauscht. Getrieb usw. hab ich alles drin gelassen.
Das war echt Easy...2 Leute und der Motor war innerhalb einer dreiviertelstunde draussen...
Das umbauen der Kleinteile und Dichtungen anfertigen hat etwas gedauert.
Da ich kein Dichtungssatz geholt hab... ich Dussel.
nu gehts an die feinarbeiten.
Ich hab leider den einen Anschluss vom Heizungskühler ähhm sagen wir mal eckig gemacht... anstatt das ich den schlauch am Motor los mache, versuch ich ihn am Heizunglüfter los zu machen... grmml...was natürlich nicht ging und nu... ist das Rohr Eckig und nicht mehr Rund vom Heizungkühler.Da werd ich morgen ne Schlauchschelle drauf tüdeln und dann wirds gehen.Die Rohre beim Suzi sind echt mist...
Aber alles in allem hat die geschichte mit viel Kaffee trinken 5 std. gedauert und er gab wieder einen Ton von sich.
Und ich hab bei der Aktion doch etwas Rost entdeckt. aber echt so minimal das es kaum der rede wert ist.
Also wenn ich mich Morgen ran halte hab ich den am Montag auf der Strasse und kann mich etwas durchschütteln lassen
Jetzt hab ich natürlich noch jede menge Teile über wie Getriebe und VTG und Wellen ne Einspritzanlage Abgaskrümmer mit Lambdasonde,
Zündverteiler usw...wenn ich jetzt noch mal nen Samu oder Vitara mit Einspritzung bekomm dann werd ich die Geschichte umbauen ...
Aber jetzt will ich nur noch auf die Piste mit dem Auto.