@meder:
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Robert Grotz hat geschrieben:Hallo, damit baust Dir aber nicht nur Vorteile ein...
skitty hat geschrieben:Größere Sorgen macht mir die Haltbarkeit der Achswellen. Die Federn nehmen ja doch einiges an Lastspitzen auf. Durch die Traction bar geht das alles auf die Wellen...
Aber naja, irgendeinen Tod muss man wohl sterben.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Robert Grotz hat geschrieben:Hallo, Erfahrung mit so einem Teil habe ich nicht.
Jedoch ist es ein Nachteil eine Konstruktion zu bauen die Unterhalb des Achskörpers raussteht.
(im Geländeeinsatz)
Klar halten die Blattfedern länger, doch was bringt es wenn die andern an Dir vorbeifahren weil Du nicht nur´n Diff durch Dreck fahren musst.
Diffs werden "rasiert" um Bodenfreiheit zu bekommen. Son Ding ist m.M. Kontraproduktiv.
Da gibt es weitaus praxistaugliche Lösungen.
skitty hat geschrieben:Größere Sorgen macht mir die Haltbarkeit der Achswellen. Die Federn nehmen ja doch einiges an Lastspitzen auf. Durch die Traction bar geht das alles auf die Wellen...
Aber naja, irgendeinen Tod muss man wohl sterben.
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