Genaue Maße Kreuzgelenk für Samurai Santana

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon muzmuzadi » Di, 26 Nov 2013, 7:14

Lochkreis an den Flanschen neu bohren.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 14091
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Suzuki1996 » Di, 26 Nov 2013, 12:07

Kann man auch den Flansch an den Enden der Kardanwelle austauschen( durch Erstatzteile/ Umbausätze eines 410er. Tauschen, sodass man keine neuen Löcher bohren muss? Muss man in dem Fall auch die Kreuzgelenke tauschen?
MfG
Suzuki1996
Forumsmitglied
 
Beiträge: 74
Registriert: Di, 19 Nov 2013, 16:46
Wohnort: Anröchte

Beitragvon Baloo » Di, 26 Nov 2013, 13:03

Suzuki1996 hat geschrieben:Kann man auch den Flansch an den Enden der Kardanwelle austauschen( durch Erstatzteile/ Umbausätze eines 410er. Tauschen, sodass man keine neuen Löcher bohren muss? Muss man in dem Fall auch die Kreuzgelenke tauschen?
MfG


nein.....
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder