yellowsuse hat geschrieben:hsk.olli hat geschrieben:Mein Samurai mit 60 PS Serienvergaser fährt auf der Bahn gemessene 154 km/h, dann kann ich aber nicht mehr lenken... In der Untersetzung schaffe ich 135 bei 7.500 U/min
ganz schön gewagt!
zukipower hat geschrieben:Mein Jimny läuft im 5. Gang bei 5.600U/min. 150km/h, und das mit 30mt Bereifung
michi m. hat geschrieben:yellowsuse hat geschrieben:hsk.olli hat geschrieben:Mein Samurai mit 60 PS Serienvergaser fährt auf der Bahn gemessene 154 km/h, dann kann ich aber nicht mehr lenken... In der Untersetzung schaffe ich 135 bei 7.500 U/min
ganz schön gewagt!
Glaubst den Blödsinn vielleicht?
Das müssten ja am Tacho an die 170 sein.
Mein Suzi geht mit seinem Vitara Motor 140. Und ich hab noch nie einen Samurai gesehen, der auch nur annähernd mit mir mitgekommen wäre.
Michi

michi m. hat geschrieben:zukipower hat geschrieben:Mein Jimny läuft im 5. Gang bei 5.600U/min. 150km/h, und das mit 30mt Bereifung
Gemessen mit GPS`?
Michi

zukipower hat geschrieben:michi m. hat geschrieben:zukipower hat geschrieben:Mein Jimny läuft im 5. Gang bei 5.600U/min. 150km/h, und das mit 30mt Bereifung
Gemessen mit GPS`?
Michi
Nö, Tacho.
Aber bei 50km/h TAcho bin ich mit 52km/h real unterwegs.
Bei 100km/h TAcho mit genau 100km/h real.. ich denke das wird dann so 145km/h real bei 150km/h Tacho sein.
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]