Wo soll ich da was machen?
Schlitze in die Schrauben flexen oder Hammer und Meißel nehmen und dann die Schrauben vorsichtig in drehrichtung aufhämmern.
Wo soll ich da was machen?

Buck hat geschrieben:Wo soll ich da was machen?
Schlitze in die Schrauben flexen oder Hammer und Meißel nehmen und dann die Schrauben vorsichtig in drehrichtung aufhämmern.

Buck hat geschrieben::D![]()
haste den Schlepptop in der Garge stehn? Urlaub, Ferien oder was?
Glaetter hat geschrieben:zu 3:
wenn ich hinten an der Klappe den kleinen Hebeldrück, welche eigentlich zum Öffnen da sit geht der rein, kommt aber nicht mehr raus und mehr passiert nicht.
Kata.Kai hat geschrieben:Glaetter hat geschrieben:zu 3:
wenn ich hinten an der Klappe den kleinen Hebeldrück, welche eigentlich zum Öffnen da sit geht der rein, kommt aber nicht mehr raus und mehr passiert nicht.
Mehr sollte auch nicht passieren. Da muss man dran ziehen.![]()
Abschliessen geht soweit ich weiss nur mit Schlüssel von aussen; falls die Hebelage innen schwergängig ist, WD40 rein, einwirken lassen, ruckeln, wenn es sich löst, Sprühöl hinterher.
Greetz, Kai
Buck hat geschrieben::D![]()
An Glaetter füll doch mal bitte dein Profil aus.
Is ja ein ganz fixer haste den Schlepptop in der Garge stehn? Urlaub, Ferien oder was?

uweausdertube hat geschrieben:Ich hab mir kostenlos auf´m schrottplatz eine wischwasserpumpe vom ford fiesta(gibts wie sand am meer) besorgt, die passt da gerade so dran, musst nur den Stecker umbasteln und den 2. wasserausgang von der Pumpe mit ner kleinen schraube und etwas dichtmasse zu machen.
Wenn du eine neue Originalpumpe haben willst kostet es 50 eus soweit ich weiß.
Gruß Uwe
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder