ich kann mich dem Posting nur anschließen und noch etwas zu den Keilen sagen.
Durch die längeren Schäckel wird die Blattfedern etwas weiter nach unten aufgehängt. Da der hintere Punkt am Rahmen immer noch der selbe ist, ist das der Drehpunkt.
Die Achse kippt durch die Höherlegung an der Vorderachse quasi nach vorbe. An der Hinterachse nach hinten. Der Diffausgang wandert weiter nach oben.
Durch diesen Effekt, kann es sein, dass du nicht direkt eine Spacer in der Kardanwelle brauchst. Es gibt zwei negativ Effekte dabei.
Die Flansche der Kardanwelle sind nicht mehr Parallel zu einander. Das hat zu Folge, dass die Kardanwelle in sich die entstehenden Schwingungen durch das Keuzgelenk nicht ausgleichen kann. Du spührst beim Beschleunigen ein Vibrieren.
Schau dazu bitte in das Video rein
https://m.youtube.com/watch?v=AX1VEkynh5YDer zweite Effekt trifft nur die Vorderachse. Dadurch, dass du die Achse drehst, ändert sich dein Nachlauf in der Lenkung/Achse. Das hat den Effekt, dass deine Lenkung sich nicht mehr so gern von selbst zurück auf gerade aus stellen will. Das muss nicht unbedingt für dich schlimm sein, Doch die Lenkung neigt dazu, das sie sich aufschaukeln kann. Der Effekt des Dead-Wobble wird begünstigt.
Das Problem habe ich ganz stark. Hat bei mir vermutlich noch andere Gründe. Ich merke aber, dass wenn ich Keile einbaue um den Diff Kardan Ausgang wieder mehr nach unten zu bekommen, das Aufschaukeln weniger wird und die Lenkung sich besser anfühlt.
Ich hoffe ich konnte dir meine Gedanken vermittelt. Sag bescheid, wenn ich noch im Detail etwas beschrieben soll.