fliehkraft? kenn nur fliehkraftkupplung.
--> keine ahnung.
zukipower hat geschrieben:Warum wiedersprechen Nun habe ich wieder was dazu gelernt! Dafür sage ich Danke.
Also ich wusste es bisher nicht anders (bekam das erzählt) Aber bei den Automatiksperren muss man auch nochmal unterscheiden denn da gibt es ja welche die nur über die Fliehkraft sich öffnen, und wieder welche die nur bei unterschiedlichen Raddrehzahlen schliessen.
Oder bin ich da auch falsch
mini4x4 hat geschrieben:... und wenn du danach auf der Seite liegst, taugt die Sperre auch was!
Andi
kurt (eljot ) hat geschrieben:@maxxine
am einfachsten kannst es probieren wenn du ohne allrad mit einem hinterrad auf ne rampe oder ähnliches fährst bis der andere reifen in der luft ist oder zumindest nicht mehr belastet ist .
wen der reifen durchdreht hast keine sperre
wenn du weiter nach oben fahren kannst hast ne sperre drin .
mfg kurt
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