Die Größe der Kreuzgelenke ist beim Santana wie beim Japaner gleich.
Gruß Klaus
'95 Samurai - 1.6Tbi, double reduction t-case 1,8/5,14 twinstick, 126:1 low, 2" bodylift
Milemarker PE 6000 winch 31x10.5 on 8x15 rim
Spoa, RUF/CJ with ML, ARB front & rear, Mercedes full hi-steer, Kick power steering, Zanfi torque bar
Bei meinem '95er VSE ist der Kappendurchmesser 25mm!
Nur die Kreuzgelenke der Zwischenwelle Getriebe - VTG sind kleiner (Durchmesser 24mm)
Gruß Klaus
'95 Samurai - 1.6Tbi, double reduction t-case 1,8/5,14 twinstick, 126:1 low, 2" bodylift
Milemarker PE 6000 winch 31x10.5 on 8x15 rim
Spoa, RUF/CJ with ML, ARB front & rear, Mercedes full hi-steer, Kick power steering, Zanfi torque bar
wie waers mit einer toyota kardi? die hat groessere kreuzgelenke und ist deutlich staerker dimensioniert. sollte auf die grossen samurai flanschen passen.
ich hab bei mir eine vordere hilux kardi mit doppelgelenk drin. die musst du allerdings kuerzen lassen und beim zwischengetriebe flansch ein paar mm ausdrehen lassen.
ich wuerde sagen die vom landcruiser passt oben und unten die musst nur kuerzen lassen.
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list