Problem mit Steuergerät bei Vitara

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon user gelöscht » Mo, 05 Feb 2007, 0:42

Hoizfux hat geschrieben:ehrlich gesagt, brauchst nur einen der sich mit steuerplatinen auskennt - meist ist nur ein kleines bauteil duchgeschmort!
eftl kann dir ein fernsehtechniker oder so auch helfen......


Gute Idee, danke - ich hätte schon jemanden der es sich ansehen würde. Aber: es stinkt ganz furchtbar, ist das normal dafür wenn nur eine Kleinigkeit durchgeschmort wäre??
user gelöscht
 

Beitragvon samusuzi » Mo, 05 Feb 2007, 10:27

Maxxine hat geschrieben:
Gute Idee, danke - ich hätte schon jemanden der es sich ansehen würde. Aber: es stinkt ganz furchtbar, ist das normal dafür wenn nur eine Kleinigkeit durchgeschmort wäre??


Hallo,

durchaus möglich das da nur ein einzelner Bauteil defekt ist...
Aber wie schon gesagt ist das Problem, dass ich keinerlei Schaltungen für Steuergeräte habe - ich denke, hier wahrscheinlich auch niemand anderer :!: :?:
Wenn der betroffene Bauteil (die Teile) bis zur Unkenntlichkeit verschmorrt ist (sind) wird es dann unter Umständen schwierig - kommt halt drauf an, was genau betroffen ist...

LG

Michael
Benutzeravatar
samusuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2410
Registriert: Mo, 03 Jul 2006, 10:31
Wohnort: Stockerau

Beitragvon user gelöscht » Mo, 05 Feb 2007, 11:08

samusuzi hat geschrieben:
Maxxine hat geschrieben:
Gute Idee, danke - ich hätte schon jemanden der es sich ansehen würde. Aber: es stinkt ganz furchtbar, ist das normal dafür wenn nur eine Kleinigkeit durchgeschmort wäre??


Hallo,

durchaus möglich das da nur ein einzelner Bauteil defekt ist...
Aber wie schon gesagt ist das Problem, dass ich keinerlei Schaltungen für Steuergeräte habe - ich denke, hier wahrscheinlich auch niemand anderer :!: :?:
Wenn der betroffene Bauteil (die Teile) bis zur Unkenntlichkeit verschmorrt ist (sind) wird es dann unter Umständen schwierig - kommt halt drauf an, was genau betroffen ist...

LG Michael



Hi,

ich bin gerade ein bissi am Boden zerstört weil ich herausgefunden habe dass "mein Steuergerät" ein US-Import ist (anscheinend das ganze Auto) und somit kein anderes Steuergerät passen kann.

Wir stellen das Auto heute zum Suzuki und die mal eine Fehleranalyse, ausserdem haben sie jemanden der diese Steuergeräte reparieren kann. Also brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ich versuche es auch. :wink:

Ich drücke mal fest die Daumen dass ich das Auto funktionierend wiederkomme (vielleicht könnt ihr ein bissi mitdrücken).

LG Maxxine
user gelöscht
 

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder