Hy
Mann mann mann und ich dachte meine konstruktion wöre kmmpliziert*gg*
Aber ist sicher eine hervorragende Lösung,Norbert
@peci
Ja ich weiß das dort ein doppelter Boden ist,weil ja die Schrauben darunter liegen.
Darum auch das pass stück welches bis zur innen Fläche des Trägers geht.
Und die Platte oben ist in den normalen Karosserieboden verschraubt.(natürlich mit entsprechenden gegen Stücken an der Unterseite)
Schrauben sind natürlich immer zum ausbohren.
Denn ich halt von dem Trailmaster mist Lift nichts weil das nur bei neuen
bzw rostfreien aufnahmen machen kannst.
Aber bei welcher Suzi ist das schon,wirst sicher selbst am besten wissen wie die aussehen.
Vom Knick her dürfte es sich schon ausgehen,die Schrauben sind garnicht soweit vorne.
Auf den Bildern in Norberts Link,sieht man sehr schön wie weit man ohne bösen Knick nach vorne kommt.
lg Hr.Rossi