Anlasser wurde - erheblich zeitversetzt - heute endlich geliefert! Nach dem Einbau und dem Anschließen gibt der Motor erste Laute von sich
- Anlasser dreht, Motor startet aber (noch) nicht
Folgendes kann ich sagen:
- Sicherungen alle drinnen und i.O.
- Benzinfilter hat sich gefüllt; also Kraftstoff wird zugeführt (Tank ist halb voll)
- Zündschlüssel auf "Zündung" -> kein Strom an der Zündspule messbar
Ich habe eine nicht angeschlossene Leitung, schwarz mit weißem Faden, in der Nähe der Zündspule liegen. Von der Position her passt das nicht mit dem Anschluss an die ZS; aber hier konnte ich mit dem Spannungsprüfer Plus feststellen, wenn der Zündschlüssel auf Zündung gestellt wird. Oberhalb der ZS hab ich noch zwei weitere Kabel (1xSchwarz + 1xSchwarz/Weiß) ohne einen Anschluss...
Für dieses gelbe Kabel habe ich auch noch keinen passenden Anschluss gefunden - wie der 3er Stecker danach kommt das Kabel aus Richtung Generator
Dieser 3er Stecker sucht auch noch ein Zuhause - die Leitung kommt aus Richtung der Lichtmaschine
Im Innenraum gibt's auch noch ein paar, die ohne Anschluss sind. Besonders interessiert mich der Anschluss des grünen und des blauen Mehrfachsteckers - diese habe ich bei meinem alten Kabelbaum gar nicht gehabt.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe - ich steh echt aufm Schlauch und komm so irgendwie ned weiter - trotz Stromlaufplan (Reparaturhandbuch)...