Moin,
so nochmal schnell einen Zwischenbericht.
Die Nockenwelle, Kipphebelwellen etc. ging nach einiger Arbeit raus, erstaunlich war das die Kipphebelwellen aufgrund von Ablagerungen des Motoröls sich erst nach Reinigung ziehen ließen.
Nachdem alles ausgebaut war habe ich alles soweit es mir möglich war gereinigt. Anschließend Ventile eingeschliffen, neue Ventilschaftdichtungen eingebaut und alles wieder zusammengesetzt.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage, ich habe jetzt neue Schrauben (kein Kreuz

) für die Kipphebelwellen besorgt, leider gab es die minimal mit 16mm länge.. das bedeutet das ein großer Teil der Schraube in der Welle verschwindet, sie würden nicht anschlagen, da jedoch durch die Welle Öl fließt überlege ich ob dies zu stark beeinträchtigt wird? notfalls werden die halt etwas gekürzt

.
Ach ja und wo ich grad bei den Fragen bin

, hat jetzt nicht unmittelbar was damit zu tun aber bei der Ansaugbrücke besteht die Dichtung aus zwei Komponenten, welche gehört in Richtung Zylinderkopf?
Mfg
Timo