Welches SJ-Verdeck / welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon joh » Mi, 06 Dez 2006, 21:15

derPrinz hat geschrieben:Genau, die Überweisung ist heute rausgegangen, und ich geb sofort Laut sobald es da ist und mach Bilder...

Wenn Du das teil hast kannst Du ne PN senden,würde mich auch interessieren habe aber so meine Zweifel.
Danke

:-D
nix mach wo nix is :suzuki:
joh
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 06 Dez 2006, 21:36

Wenn ich das Bild in der Auktion sehe, weis ich das es schon älter ist.
Es wäre möglich das der Verkäufer einen Restposten aufgegabelt hat und diesen nun bei Ebay verkauft.
Es gab bei ebay auch mal Pick Up Verdecke neu für ca. 160 €. Die hatte einer mit echt minderwertigem Material nachgebaut. Das war totaler Schrott :aiwebs_009 . Das habe ich festgestellt nach dem ich es 3 Tage drauf hatte. Anfängerfehler halt.
Wenn ich mir überlege was ich für meine Einzelanfertigung bei Sattler bezahlt habe(150 €) passen die 129 € bei ebay. Ist ja eine Serienfertigung da geht es billiger.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon DukeMaxl » Do, 07 Dez 2006, 12:52

DukeMaxl
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon gargamel1985 » Do, 07 Dez 2006, 15:35

weil es gerade um verdecke geht, ich hätte gerne so ein pick up verdeck wie es auf dem roten samurai drauf ist mit gerader rückwand. hab leider auf die schnelle kein besseres foto gefunden. hat jemand von euch so ein verdeck?

Bild

wo bekommt man so ein ding her? die hp www.bony-soft-tops.com ist ja eine katastrophe, da steht so gut wie garnichts drauf. hat einer von euch eine ahnung wer diese oder ähnliche dinger vertreibt?

lg berni
Wenn man schon Dummheiten macht, dann müssen sie wenigstens gelingen.
gargamel1985
Forumsmitglied

Beitragvon DukeMaxl » Do, 07 Dez 2006, 16:21

kannst direkt dort bestellen!

i hab ma den katalog bestellt! ruf einfach dort an und bestell des wast haben willst!

lg markus
DukeMaxl
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"