tobidc hat geschrieben:3. Beipass wird manuell per Gestänge geregelt,
Westgate Ventil von einem Turbolader meinste wohl damit, das hebt aber nur den Antrieb des Turboladers bei maximal eingestelltem Druck auf.
Damit ist Dir bei schließender Drosselklappe nicht den Ansaugtrakt zerreißt brauchst ein Blow-Off was burch den Überdruck ausgelößt wird und den Dampf abläßt.
tobidc hat geschrieben:4. Man brauch allerdings eine Kompressionsdruck-Aufhebung d.h. 2 Zylinderkopfdichtungen und dazwischen eine Platte die genausoaussieht wie eine Kopfdichtung
Diese Zwischenplatten sind quatsch, das Zeug verblast es sofort und ist undicht bis ins Letzte.
Mein Vorschlag hier....
Block vom G13A mit Kolben und Pleuel nehmen und die G13B Kurbelwelle rein. Dann liegst bei einer Verdichtung von ca. 8:1 und drunter und das sogar ohne großartige Murxereien.
@zukipower
Standfestigkeit ist und bleibt halt das Thema.
Da bleibt nichts übrig als sauber Arbeiten und nicht übertreiben und sich ni einem gesunden Rahmen der Werte bewegen und für ausreichend Kühlung sorgen.
Tips kann ich hier auch keine geben, da ich null Langeiterfahrung damit habe.
Grüße,
Psychedelic