SPOA

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Beitragvon 4x4orca » Do, 05 Jul 2012, 22:27

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Beitragvon 3 Takter » Do, 05 Jul 2012, 23:48

Ich bin ganz zufrieden mit meinem SPOA

Habe originale Federn drinnen mit 31er Reifen. Wollte auch Anfangs gern größere nehmen, doch wozu?

Also mich kann jetzt so einfach nix mehr stopen :D

Wenn du auf SPOA umbauen willst, dann nimm dir die Zeit und beschäftige dich damit wie du was umsetzen willst :wink:
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Beitragvon RWS » Do, 05 Jul 2012, 23:49

Jo stellt sich mir die frage, wie die verschenken mit 40 Zölle un mer ohne das was schleift ??
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Beitragvon 3 Takter » Fr, 06 Jul 2012, 0:05

kann dir gerade nicht ganz folgen was du meinst :roll:
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Beitragvon RWS » Fr, 06 Jul 2012, 6:29

Sorry sch... alc. :-D

Ich meinte damit die haben 40" reifen an ihren Autos, un es schleift nix wenn die im gelände fahren
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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 06 Jul 2012, 7:32

Weil die einfach etwas mehr Aufwand betreiben.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon 4x4orca » Fr, 06 Jul 2012, 8:07

Ich fahre 78cm Reifendurchmesser mitm 40 mm Fahrwerk ohne Bodylift

Damit das geht, habe ich die Innenradhäuser vergrößert und die Vorderachse 2 cm nach vorne versetzt.

Gruss
Sacha
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Beitragvon RWS » Fr, 06 Jul 2012, 9:32

Dan also doch Portalachsen :-D
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Beitragvon 3 Takter » Fr, 06 Jul 2012, 9:44

Da musst dann entweder Unimog, oder Pinzgauer Achsen verbauen.

Aber was hast du mit dem Auto vor?
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Beitragvon RWS » Fr, 06 Jul 2012, 10:42

Nur höher und breiter
und das mit den portalachsen mach ich eh nicht die sind mir zu teuer
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