welche höherlegung möglich?

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Baloo » Mo, 09 Jun 2008, 14:40

Jake hat geschrieben:120mm sind nun wirklich noch keine erdanker und helfen dem fahrwerk etwas beim verschränken... ::meinung::

fahrwerk ist nun doch schon ne andere preisklasse... klar wenn du es über hast dann:
Fahrwerk(ca800-1000euro) bodylift(250euro), Schäkel(eigenbau 20euro)
dann noch reifen... ist aber haöt die teure version... kommste so auf 12 cm+ reifen...


auch..... ::meinung::
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Beitragvon Hoizfux » Mo, 09 Jun 2008, 21:34

aber wenn jemand etwas fragt, sollte man auch die nachteile aufführen! und die verdrehung der achse die durch die schäkel erzeugt wird ist nicht gerade förderlich fürs fahrverhalten! is halt mal so! weil halt die achsgeometrie verstellt wird (nachlauf)!
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Beitragvon verrückt nach suzi » Di, 10 Jun 2008, 22:12

eine Frage nebenbei

ist ein Lochabstand 11cm + eintragungspflichtig?

da die alten Schäkel verbogen waren habe ich selbst welche gebaut

und in die mitte ein Vierkantrohr geschweißt.


mfG
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Beitragvon Hoizfux » Di, 10 Jun 2008, 22:21

eigentlich sind längere schäkel schon zum eintragen - aber ob es jemand checkt is das andere....
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Beitragvon verrückt nach suzi » Mi, 11 Jun 2008, 20:28

habe nächsten Monat AU u. HU

werd einfach mein Glück probieren
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Beitragvon OGGY » Mi, 11 Jun 2008, 20:48

bei mir sind dem tüv die längeren schäkel nicht aufgefallen
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon verrückt nach suzi » Mi, 11 Jun 2008, 23:03

hattest orig. oder selbstbau gehabt?

bei meinem müßte mann die orig. teile kennen um zu erkennen ob orig.

oder marke eigenb.
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