Ist es ein VTG 2 ??

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Ist es ein VTG 2 ??

Beitragvon Renn-Naeh » Mi, 06 Feb 2008, 21:37

Abend,

hab heute mal ein wenig geschraubt....

Erste Sache bei der Schlachtung war der Ausbau vom VTG

So nun meine Frage:

Das VTG hat das Kabel dran mit dem Schalter. (Runder weiser Stecker)

Also denke ich Typ 2

Aber was ist mit der Handbremsgeschichte ??

Habe am VTG ne Bremstrommel dran mit Seil auf die Handbremse.

Ist es nun ein Typ 2 oder ned und muß ich noch was umbauen
um es in meinen Samurai zu bekommen.

Bzw. welche zusätzlichen Teile mus ich haben für den Einbau in meinen Samu.

Danke vorab

Rene

der jetzt endlich 7 * 15 hat 8)
Renn-Naeh
Forumsmitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr, 25 Jan 2008, 20:49
Wohnort: 38524 Sassenburg

Re: Ist es ein VTG 2 ??

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 06 Feb 2008, 21:43

Renn-Naeh hat geschrieben: Ist es nun ein Typ 2 oder ned


Das kannst Du nur über die Umdrehungen rausfinden ob es wirklich eins ist. Beim Typ2 muß wenn Du den Eingang in 4L 2,5x drehst der Ausgang sich 1x drehen. Beim "normalen" VTG wären es nur 2,3x .

Das Typ 1 ist das einzige VTG ohne den Schalter und die Kabel, alle anderen haben den Schalter.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13959
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Kulmbua » Mi, 06 Feb 2008, 22:29

Ich habe vor kurzem die gleiche Frage an das Forum gestellt.
Schau mal unter
http://offroad.suzuki-forum.net/viewtopic.php?t=8705
where`s a will, there`s a way
Kulmbua
Forumsmitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr, 26 Okt 2007, 21:48
Wohnort: Puch

Beitragvon Renn-Naeh » Do, 07 Feb 2008, 6:53

So, hab mir das ganze noch mal überlegt,

als ich bei der Karre den Motor zum laufen gebracht habe war der 4H drin und die Controlllampe unten links ´hat schön grün geleuchtet.

Ist en 84ér 410ér

Werde aber das ganze mit den Umdrehungen checken und ein par Bilder die Tage machen um sicher zu gehn.

Bis denne Rene
Renn-Naeh
Forumsmitglied
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr, 25 Jan 2008, 20:49
Wohnort: 38524 Sassenburg


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]