Vitara V6 Schrott?!

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon zukipower » Fr, 26 Mai 2006, 11:14

Da hast du recht, aber ich glaube das bekommt man nicht mehr getüvt oder? :roll:
Informiere dich mal was ein neuer Airbag kosten würde..Kotflügel etc bekommst du recht günstig :)
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon Suzukinator » Fr, 26 Mai 2006, 17:59

Ja also auf den Fotos sieht es wirklich nicht so schlimm aus... nach dem sturz war der Motor sofort aus. Beide Airbags sind natürlich rausgesprungen das kostet um die 1500 piepen... sonst am Motor fehlt der Susi nichts, glaube ich zumindest, gefunden habe ich auch nichts. Eins muss ich schon sagen, verrutscht ist der Block schon ein paar cm. Im unteren bereich ist von der Mittelachse vorn zur hinteren irgendein "Rohr" abgefallen oder vielleicht abgerissen konnte es leider nicht so genau feststellen...? Ja und im innenbereich ist das Lenkrad verbogen, weil ich beim Sturz natürlich mich so festgeklammert habe. Unter dem Lenkrad habe ich mit meinen Knien alles zerschmettert, also um dass zu erneuern muss ich glaub ich das ganze Board neu montieren :roll:
Aber natürlich ihr habt schon recht, Karosserieteile kann man besorgen und den Wagen wieder aufpeppen, leider steht der noch bei der ADAC auf dem Gelände und ich muss erstmal zusehen das ich den Vitara nach Hause bekomme selbst wenn ich den Verkaufen will...
Suzukinator
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 24 Mai 2006, 18:18

Beitragvon Hoizfux » Fr, 26 Mai 2006, 18:29

Wennst ihn unbedingt loswerden willst schickst mir ne mail mit deiner preisvorstellung!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Suzukinator » Mo, 29 Mai 2006, 23:40

Ja nach langer überlegung habe ich mir gedacht ich werde mal nach den Einzelteilen suchen, jetzt hätt ich da aber eine Frage kann man nach einem Lenkrad suchen wo das Airbag noch drin ist und anschließend man das selber einbauen kann?
Suzukinator
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 24 Mai 2006, 18:18

Beitragvon Hoizfux » Di, 30 Mai 2006, 0:14

natürlich kannst das selbst einbauen!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder