4x4 Schaltung

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

4x4 Schaltung

Beitragvon fagrodil » Mo, 16 Jul 2007, 6:32

Es ist ein SJ 413 Bj. 87 und wir lernen uns noch kennen.
Es fehlt an einer Bedienungsanleitung.
Bitte wie funktioniert die Allradschaltung?
2 H ist Antrieb über die Hinterachse und N = Neutral (also alles leer).
Was passiert bei 4 H und was bei 4 L?
Dann sind da noch 2 Schwellrohe.
Die sind eingetragen und es sind 3 Löcher pro Rohr.
Aber ich sehe eigentlich keine vernünftige Aufnahme am Auto.
Irgendwie scheint es nicht zu passen.
Danke
fagrodil
Forumsmitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa, 07 Jul 2007, 20:19
Wohnort: 38259 salzgitter

Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Mo, 16 Jul 2007, 8:24

Also der 4H ist der Allradgang zum normalen fahren mit Allrad und der 4L ist der Allradgang zum langsam fahren da ist er ganz kurz übersetzt und hat power!
Und für deine Schweller werden wahrscheinlich die Rahmenhalter fehlen!
Benutzeravatar
RAM-Chris-Vitara
Forumsmitglied
 
Beiträge: 704
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 21:51

Beitragvon EMIX » Mo, 16 Jul 2007, 22:34

hi,

was noch sehr wichtig ist.

Den 4H kannst du während der fahrt zuschalten,
der 4L jedoch sollte nur im Stand zugeschalten werden.

Gruß Alex
Ne Suze ist nie ganz
aber auch nie ganz hin!!!

www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
Benutzeravatar
EMIX
Forumsmitglied
 
Beiträge: 876
Registriert: Di, 26 Dez 2006, 1:23
Wohnort: Denzlingen/Baden

Schwellrohre

Beitragvon fagrodil » Di, 17 Jul 2007, 4:05

Vielen Dank

Hat jemand noch eine Idee bzgl. der Schwellrohre bzw. Rahmenhalter?
Wie sehen die Rahmenhalter aus?
Wie und wo genau werden die am Auto befestigt?
Evtl. Bezugsquelle?
fagrodil
Forumsmitglied
 
Beiträge: 46
Registriert: Sa, 07 Jul 2007, 20:19
Wohnort: 38259 salzgitter


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]