Fragen zu Vitara

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon jeeeki » Sa, 30 Dez 2006, 16:48

vielleicht kann man das Ferozagehäuse ja verwenden und es mit Suzukikomponenten füllen :roll: :roll: . Ich muss das wirklich sehen wenn ich alles ausgebaut habe um es auszumessen :-D

Habe auch vorhin zukipower im Baumarkt getroffen und der hat mir auch vorgeschlagen einen Vitara statt dem Feroza zu fahren :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
es funktioniert aber fragt mich nicht wie
jeeeki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 29 Dez 2006, 13:11

Beitragvon zukipower » Sa, 30 Dez 2006, 20:30

Anthrax hat geschrieben:
zukipower hat geschrieben: :lol: Und bei unseren alten Kisten müssen wir das nicht Eintragen :!:


ich glaub ich wechsel meinen wohnsitz... :shock:


Naja also aber ihr bekommt wenigstens Einzelabnahmen gemacht! Bei uns sagen die Deppen (wenn sie es entdecken) vergiss es und fahr schleunigst nach Hause. Und glube mir, wenn man nicht alles mach wie Original, oder eben gut versteckt braucht man nicht mal dahin zu fahren.

Deswegen fahren ich nachher mit meinem Töff zum TüV, lasse mir ein Zertifikat schreiben und dann fahre ich nach Lux zur Kontrolle.
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon jeeeki » Di, 20 Mär 2007, 19:52

Nach einiger Suche habe ich ein Paar Daten gefunden

http://www.lan-dresden.de/wbb2/attachme ... 39eb271fb0


Hoffe irgend jemand kann was damit anfangen der vielleicht vergleichbare Daten vom Vitara hat

Gruss

Gilles
es funktioniert aber fragt mich nicht wie
jeeeki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 29 Dez 2006, 13:11

Beitragvon jeeeki » Mi, 21 Mär 2007, 19:31

hat denn wirklich niemand die gleichen von den Vitarateilen :?:
es funktioniert aber fragt mich nicht wie
jeeeki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 29 Dez 2006, 13:11

Beitragvon jeeeki » Mi, 21 Mär 2007, 20:35

na ich dachte man könnte das Differential vom Vitara bei mir rein bauen da Teile für Feroza immer seltener und somit auch teuerer werden. Kann jetzt noch keine Starrachse vorne rein machen da ich das Auto jeden Tag brauche. Und ich habe den Vorteil,dass es Sperren gibt für den Vitara

Ich schaue noch mal ob ich die Tabelle rein kriege. Wäre gut wenn einer Daten hätte denn einfach die Vitarateile kaufen und dann sehen,dass es nicht passt ist auch doof.

Hier noch mal

Bild
es funktioniert aber fragt mich nicht wie
jeeeki
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 29 Dez 2006, 13:11

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]