Halterungen für Verbreiterungen

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Halterungen für Verbreiterungen

Beitragvon fmcab » So, 18 Mär 2007, 12:38

Hallo
wieß jemand wo oder wer mir die halterungen für die Radlauf verbreiterungen machen kann ?

Oder hat jemand ne idee wie ich die ordentlich fest bekomme ohne das ich 80 € pro stük beim händer zahlen muß ?
fmcab
Forumsmitglied

Beitragvon zukipower » So, 18 Mär 2007, 13:11

Ich habe noch 2 Original Halter füR die Verbreiterungen. Ich bekom diese bei meinen Reparaturblechen dabei. Die Sind aber für die SJ, ich glaube die Samuraiteile sin etwas breiter :roll:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
zukipower
Forumsmitglied

Beitragvon bigbass » So, 18 Mär 2007, 15:52

Mit einem guten Karosseriekleber kann man die verbreiterungen auch ankleben. Dann sparst Du dir die Haltebleche hinter denen sich immer der Deck fängt komplett. Skeptiker was das kleben angeht können auch zusätzlich noch verschrauben, muss aber nicht sein. Oder: meistens ist von den Haltern trotz starkem Rost ja noch ein bischen was brauchbares an Material über. Daraus kann man sich etwa 3cm breite Halter schneiden und diese in gleichen Abständen am Kotfügel anschweißen.
bigbass
Forumsmitglied

Beitragvon M.Schrieder » So, 18 Mär 2007, 20:56

Meine Verbreiterungen wurden von mein Lackierer dranlaminiert.Die Haltebleche bleiben dadurch weg.Vorteil:Nie wieder Rost an der Stelle / Teilen.Nachteil:Nicht demontierbar.

Bild
...ah ein Stadtmensch
...aber Vorsicht isch cool man 8)

http://www.orc-hotzenwald.de/
M.Schrieder
Forumsmitglied

Beitragvon fmcab » So, 18 Mär 2007, 23:17

Boa Ey wat ein Rohr!

Respekt !

Ich mache das für jemanden und muß um es so einfach wie möglich zu machen will ich die vieleicht mit irgentwelchen blech haltern befestigen!

Aber danke für die Hilfe!
fmcab
Forumsmitglied

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"