Das 6:1 ist im High aber 20% kürzer und das 4.16:1 "nur" 12% also wäre es schon ein Unterschied. Das 5.14:1 bekommt man im High mit abstufungen von 18-20% kürzer so wie ich das gesehen habe.
VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
peci hat geschrieben:mein 6.4:1 vom trailtough ist im hi nur um 17% kuerzer. daher hab ichs dem calmini vorgezogen.
Überlegung wert..muss mal schauen was die jeweiligen Produzenten da angeben
VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
naja... rund 1/3 bist dann kürzer.
d.h deine 5. ist dann ungefähr so jetzt zwischen 3. und 4.
wenn du dann statt dem 410er VTG ein samurai VTG einbaust wird es wieder etwas besser.
trotzdem würd ich es nicht machen.
in deinem fall wäre doch ein 4:1 ideal....