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Beitragvon zukipower » Di, 30 Jan 2007, 14:41

Das 6:1 ist im High aber 20% kürzer und das 4.16:1 "nur" 12% also wäre es schon ein Unterschied. Das 5.14:1 bekommt man im High mit abstufungen von 18-20% kürzer so wie ich das gesehen habe.
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Beitragvon haasa » Di, 30 Jan 2007, 15:13

uiii - hab ich nicht gewußt. dachte das ist immer so wie das große 410er zahnrad... :oops: :oops: :oops:
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Beitragvon peci » Di, 30 Jan 2007, 15:23

mein 6.4:1 vom trailtough ist im hi nur um 17% kuerzer. daher hab ichs dem calmini vorgezogen.
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Beitragvon zukipower » Di, 30 Jan 2007, 17:35

peci hat geschrieben:mein 6.4:1 vom trailtough ist im hi nur um 17% kuerzer. daher hab ichs dem calmini vorgezogen.


Überlegung wert..muss mal schauen was die jeweiligen Produzenten da angeben :!:
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Beitragvon Robert Grotz » Di, 30 Jan 2007, 20:36

Was meint Ihr wenn wir gerade beim Thema sind.
Fahre 195er Reifchen an nem 413er mit 410er VTG
ist mir immernoch zu lang.

Habe aber noch Achsen mit Vitara Diffs.

Wenn ich die verbaue lann ich dann überhaubt noch uffer Strasse fahren oder ist das zu kurz?
Liebe Grüße Robert
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Beitragvon haasa » Di, 30 Jan 2007, 21:44

naja... rund 1/3 bist dann kürzer.
d.h deine 5. ist dann ungefähr so jetzt zwischen 3. und 4.
wenn du dann statt dem 410er VTG ein samurai VTG einbaust wird es wieder etwas besser.
trotzdem würd ich es nicht machen.
in deinem fall wäre doch ein 4:1 ideal....
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Beitragvon Robert Grotz » Di, 30 Jan 2007, 22:10

Grüß Dich Haasa, hab ich mir schon fast gedacht.
Nur hab ich leider grad keine Möglichkeit auf 4 zu 1 umzubauen.

Und fertig zu kaufen wär mir glaub ich teuer.
Danke trotzdem.
Liebe Grüße Robert
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Beitragvon peci » Mi, 31 Jan 2007, 10:45

verkauf die achsen mit den vitara diffs und leg noch ne kleinigkeit drauf dann sollt sich das 4:1 ausgehn. ab $399 bist dabei.
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