Ausbau Teppich (fotos)

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon KleinerEisbaer » Mi, 24 Jan 2007, 9:37

SJ418 hat geschrieben:also ich hab auch den Automatik Vitara und der fährt sichned schlecht, ist halt ein bischen lahm, trotz geänderter Übersetzung in den achsen ( Schaltwagendiff) macht er bei 120 den Hahn zu,und ein bischen durstig ist er auch zwischen 11-13 liter bisher, aber das ist bei mir ned so schlimm, zahle ja keine steuern ;-) lach

dito in allen punkten, ausser der geänderten übersetzung ;) :D :D :D
Zuletzt geändert von KleinerEisbaer am Do, 25 Jan 2007, 9:32, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon funnyandy » Mi, 24 Jan 2007, 10:50

IHR HABT TEPPICH IN EURER SUSE ???? :shock: :shock:

Kanns gar net fassen - was sind denn das für Luxus-Ausführungen??
Na ja, vllt. ist meine schon zu alt - oder einen Vorgänger hats schon gestört! Dachte jetzt echt, das gehört so.... :lol:
Bild
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon green_tomato » Mi, 24 Jan 2007, 11:18

funnyandy hat geschrieben:IHR HABT TEPPICH IN EURER SUSE ???? :shock: :shock:

Kanns gar net fassen - was sind denn das für Luxus-Ausführungen??
Na ja, vllt. ist meine schon zu alt - oder einen Vorgänger hats schon gestört! Dachte jetzt echt, das gehört so.... :lol:

Naja, nicht bei allen. Ich habe die LKW-Ausführung, die ist spartanischer. Da ist statt dem Teppich nur so ein Plastikbelag. Aber gut, bei mir gibtz fast gar nix...hab ned amal eine Uhr bzw. Drehzahlmesser; also russischer als russisch und des bei an Japaner! :wink:
green_tomato
Forumsmitglied

Beitragvon funnyandy » Mi, 24 Jan 2007, 11:29

also russischer als russisch und des bei an Japaner!

:lol: :lol:

Ich hab net mal ein Plastik-Belag :lol: da ist nur Blech :lol: k.A. ob da jemals was drin war.. :-k

Aber LKW-Ausführung ists wohl au net...hab nen Drehzahlmesser UND ne Uhr - sogar DIGITAL (also die Uhr)...aber Hallo - Technik die Begeistert !!!

STOP - doch, jetzt wo Du´s sagst, fällt mir ein, daß über der Mittelkonsole tatsächlich so ein Plastik-Fetzen drüberhängt (um die Handbremse rum) aber ich glaub, nur dort und sonst nirgends....hat dann wohl mal jemand rausgerupft...!

Tja, ich hab wohl die Spar-Version erwischt..... :lol: :lol:

Sorry, war jetzt ein bissel O.T. - aber ich habe jetzt fertig, als kanns wieder weitergehn mit den Teppichen (so man welche hat)...... :wink:

Nein, muß mich nochmal berichtigen :oops: eindeutig Plastik-Fetzen auch im Fußraum, nur auf der Ladefläche is nix !!

Jetzt is aber endgültig Schluß mit O.T. - am besten einfach ignorieren :oops: bin wohl ein bissel verwirrt heut, wegen der Begeisterung über den vielen, geilen Schnee.....ich bitte um Nachsicht!
Bild
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon nowayray » Mi, 24 Jan 2007, 12:30

funnyandy hat geschrieben:... Ich hab net mal ein Plastik-Belag :lol: da ist nur Blech :lol: k.A. ob da jemals was drin war.. :-k

Die Teppiche und Kunststoffverkleidungen etc sind das erste was ich immer ausbaue und wenn das bei deinem schon raus war, dann ist das nur gut so :wink: :wink: Denn da drunter gammeln die Suzen bzw alle Geländewagen fröhlich vor sich hin :lol:

noway;)
It`s not a Trick,
it`s a SUZUKI...
nowayray
Forumsmitglied

Beitragvon yellowsuse » Mi, 24 Jan 2007, 17:18

funnyandy hat geschrieben:

Jetzt is aber endgültig Schluß mit O.T. - am besten einfach ignorieren :oops: bin wohl ein bissel verwirrt heut, wegen der Begeisterung über den vielen, geilen Schnee.....ich bitte um Nachsicht!

wo gibt es schnee? richtigen schnee? weil den letzten den ich gesehen hab war auffem spiegel! :wink:
yellowsuse
Forumsmitglied

Beitragvon funnyandy » Mi, 24 Jan 2007, 17:42

SCHNEEEEEEEEEE Yes Yes !!! Richtigen, echten, geilen Schlittenfahr-Schnee !! HIER BEI UNS !!!! Soll ich n Foto machen ?? Für die, die keinen haben :twisted: ?? Gibts echt jemand, der heute keinen Schnee hatte??
(Außer aufm Spiegel - tststs [-X ) :wink:

Hmmmmm, scho wieder O.T. ghört hier eigentlich a net her :oops:
Bild
funnyandy
Forumsmitglied

Beitragvon KleinerEisbaer » Do, 25 Jan 2007, 9:33

hier is 0 schnee nur frost :cry:
KleinerEisbaer
Forumsmitglied

Beitragvon ohu » Do, 25 Jan 2007, 11:03

Die Ossis hier kommen scheinbar nicht sehr gut mit den Schneemengen zurecht - hier hat noch niemand die Straßen geräumt - und das ist auch gut so, auf festgefahrenem Schnee mit 2WD fahrn macht richtig laune. :)
ohu
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"