veb1282 hat geschrieben:Hast du denn vom Kabelbaum her das Gefühl, dass das so original gedacht war? Oder kann das angeflickt/umgeflickt sein?
Nein das sieht absolut original aus...
veb1282 hat geschrieben:Hast du denn vom Kabelbaum her das Gefühl, dass das so original gedacht war? Oder kann das angeflickt/umgeflickt sein?
Santana SJ413 hat geschrieben:Und ich hab ja nen Spanier bj 88
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Santana SJ413 hat geschrieben:Und ich hab ja nen Spanier bj 88
Und genau da liegt das Problem.
Den hat in D, Ö oder CH keiner, das waren bei dem Bj.alles Japaner. Die Spanier kamen erst 93 oder gar 94 und dann als Einspritzer.
veb1282 hat geschrieben:Ohh...Suzuki San. Was ein Chaos.![]()
Aber wenn das Ding so gebaut wurde und nun nicht geht, muss ja was kaputt sein. Irgendwas ist schlecht geworden.
Ging der Drehzahlmesser denn bei dir überhaupt schon mal?
PS.: Du hat von Bildern von dem Teil berichtet, das dir verdächtig vorkommt. Stell da doch mal was ein.
veb1282 hat geschrieben:Mit Bild meinte ich diese Entstördrossel.

veb1282 hat geschrieben:Soll das fehlende Entstören denn so üble Wirkung ausgerechnet und ausschließlich auf den Drehzahlmesser haben? Ich hätte zuerst aufs Radio oder so getippt.
 ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder