sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Altgott hat geschrieben:Kommt ohne Papiere aber ich glaube kaum das es da Probleme beim TÜV geben wird - ob die Autos jetzt ein paar cm höher oder niedriger liegen fällt meiner Erfahrung nach nicht auf
Grashüpfer hat geschrieben:Altgott hat geschrieben:Kommt ohne Papiere aber ich glaube kaum das es da Probleme beim TÜV geben wird - ob die Autos jetzt ein paar cm höher oder niedriger liegen fällt meiner Erfahrung nach nicht auf
Da täuscht Du Dich! Glaubst Du, die Prüfer erkennen das nicht? Gerade bei solchen Fahrzeugen wird besonders auf die Fahrwerkskomponenten geachtet. Aber vielleicht stößt Du ja auf einen blinden und lustlosen Prüfer. Dann mal viel Glück. Grüße
Grashüpfer hat geschrieben:Da täuscht Du Dich! Glaubst Du, die Prüfer erkennen das nicht? Gerade bei solchen Fahrzeugen wird besonders auf die Fahrwerkskomponenten geachtet. Aber vielleicht stößt Du ja auf einen blinden und lustlosen Prüfer. Dann mal viel Glück. Grüße
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
veb1282 hat geschrieben:Achsanschlagpuffer. Das soll die Achse abfangen, wenn das Fahrzeug zu weit einfedert.
Zum Beispiel hier:
https://www.gew24.de/product_info.php?i ... achse.html
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