Hallo
Schau dir den Beitrag vom 19. 10. 2016, 22:33 Uhr (Oliver71) an. Dort findest du den Auszug aus dem Werkstatthandbuch über den Vergaser. Druck dir diese 20 - 30 Seiten aus und lies diese aufmerksam durch. Erst dann wirst du das Prinzip dieses Vergasers verstehen. Am besten ist es, den Vergaser auszubauen, komplett zu zerlegen, reinigen, alles auf Grundeinstellung lt Werkstatthandbuch, die CO Schraube vorsichtig bis zum Anschlag hineindrehen und dann ca 2 Umdrehungen wieder heraus drehen. (CO Wert muss dann in der Werkstatt überprüft werden) Den Vergaser wieder zusammen bauen, montieren u alle Unterdruckschläuche u Düsen montieren. Ist alles genau beschrieben.
Ich bin nicht vom Fach, habe das bei meinem 413 er gemacht, er läuft seit 5 Jahren problemlos, man muss sich einfach darüber trauen.
Viel Glück, du wirst sehen, das funktioniert.