Erster Gang weigert sich

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Beitragvon jörgl » Do, 28 Dez 2006, 21:53

Also ich hab ein GL4 Öl der Spezifikation SAE 85W90 reingekippt!
Das müsst ja passen, oder??
Für die Achsen hab ich ein GL5.
Könnte sein, daß er beim Einfüllen vorne etwas höher stand und dadurch sozusagen zu früh voll war :lol: . Gibts das, daß schon einige wenige ml (Milliliter), die fehlen, zu Schaltproblemen führen :shock:

jörgl
Wozu Straßensteuer zahlen ??
Ich brauch doch gar keine Straßen !!
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Beitragvon samusuzi » Do, 28 Dez 2006, 22:49

jörgl hat geschrieben: Gibts das, daß schon einige wenige ml (Milliliter), die fehlen, zu Schaltproblemen führen :shock:

jörgl


...also das glaube ich nicht !
Als ich meine Suzi vom Vorbesitzer übernommen habe, fehlte die Hälfte vom Öl... :cry:
Schaltprobleme gabs da keine.

LG

Michael
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Beitragvon EMIX » Sa, 30 Dez 2006, 2:57

KOMISCH.
laut eines Suzuki-Vertragshändlers sollte das
75W90 GL4 rein.
Ich hatte das gleiche Problem und nach dem
Ölwechsel war alles wieder oK.

Gruß Alex :wink:
Ne Suze ist nie ganz
aber auch nie ganz hin!!!

www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
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Beitragvon samusuzi » Sa, 30 Dez 2006, 12:21

Also ich verwende auch immer GL4 Öl der Spezifikation SAE 85W90...

Bei mir gibt`s da keine Probleme - nur wenn es kalt ist braucht man beim ersten Gang etwas Gefühl beim einlegen...

Ich bin aber kein Maßstab, da ich gelegentlich auch mit dem Willys MB (unsynchronisiert) fahre :wink:

LG

Michael
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 30 Dez 2006, 12:56

@jörgl: dua mal a ATF Öl rein! Wenns dann wieder geht, wars das öl!
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