Ich hätte da mal eine Frage in meinem Samurai Bj 2000 Spanier hat wahrscheinlich der Thermofühler im Kat den Geist aufgegeben

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Trotzdem weiß ich nicht was ich an der Leuchte "ausblinken " soll ?
Santana_2000 hat geschrieben:Also mit Eurer Hilfe entsprechenden Stecker gefunden und ausgeblinkt,Fehler 32 Druckventil ??? Kann ich mir absolut nicht vorstellen, habe hier gerade im Forum nach Druckventil gesucht und all die mit dem Teil Probleme hatten haben über unrunden Motorlauf und mangelnde Leistung geklagt. Mein Auto läuft absolut super, braucht halt 15 Liter auf 100 Km,das ist übrigens das einzige was mich an der brennenden Lampe stört,sonst wäre mir das total egal
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder