Wie genau müsste Ich es dann machen? 413 Kardanwelle und 413 Flansch an der Bremstrommel Seite und auf der anderen Seite? Wie käme ich da dann wieder auf 10mm?
Danke schon mal
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lorch900 hat geschrieben:Die Bremse möchte ich weiter nutzen, weil bei Dreck oder Schlamm die Wahrscheinlichkeit höher ist das die normale in der Achse schnell mal funktionsunfähig ist und diese immerhin meistens im trockenen ist.
lorch900 hat geschrieben:Wirklich ohne dieses Forum würde es nicht funktionieren. Das hieße eine 413er Kardanwelle in ein 413 flansch oder passt der nicht? Oder würdest du einfach in den vorhanden Flansch noch 4 Löcher bohren?
Vielen Dank
lorch900 hat geschrieben:Oder würdest du einfach in den vorhanden Flansch noch 4 Löcher bohren?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
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