2wd und 4 wd Getriebe umbau

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2wd und 4 wd Getriebe umbau

Beitragvon MarkusP » So, 06 Apr 2014, 19:21

Hy mein Allrad schalthebel lässt sich sehr schwer schalten jetzt würd ich eines bekommen von einen Suzuki Samurai LJ 50 passt das in einen Suzuki Samurai Santana weil ich möchte auch die komplette Vorderachse umbauen Achse mit Blattfedern, Stabi und Lenkung und Dämpfer ist das eh alles Kompatiebel weils ja Suzuki Samurais sind oder gibts da Unterschiede??

siehe Bilder

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Zuletzt geändert von MarkusP am Mi, 09 Apr 2014, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Marlo » So, 06 Apr 2014, 21:36

[netter Moderatormodus]
bitte nimm dir nochmal Zeit und schreib den Text verständlich neu.
Was für ein Auto hast du? Genaue Modellbezeichnung und Baujahr.
was ist genau das Problem?
Was möchtest du umbauen?
[/netter Moderatormodus]

[Marlo geht kurz in den Keller]
AAAARRRRRRRRRRRR
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[setzt zurück an den Laptop]

schönen Abend noch....
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"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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re

Beitragvon Mev » So, 06 Apr 2014, 22:28

:lol: :lol: :lol: :lol:

Marlo ist doch ganz nett ;-)
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Beitragvon MarkusP » Mi, 09 Apr 2014, 21:28

Suzuki Samurai Santana Bj. 1995
Fahrgestellnummer VSE SJS 00C 001 024 60
Motor G13

Bei meinem Suzuki wie oben beschrieben ist die Vorderachse Kaputt wegen einen Unfalls und es lässt sich seit ca 8 monaten der betrieb von 2WD in 4WD betrieb sehr schwer schalten,

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meine Frage wäre kann ich die Achse und das VTG von einen Suzuki Samurai SJ50 Bj unbekannt weil keine Papiere vorhanden sind umbauen oder nicht ??

mfg Markus
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Beitragvon Roger » Mi, 09 Apr 2014, 21:48

Da musst du erst mal deine achse messen und die spender achse . Weil es da unterschiede gibt 7 cm oder so . dann musst du schauen ob die Blattfeder aufname an der achse den gleichen abstand hatt wie bei deinem Auto , beim VTG solltest du mal schauen ob die kardanflansche gleiche loch masse haben . Musst sonst umbauen von deinem alten .


Rest sollte passen wenn du nicht gerade eine Servolenkung hast .
Roger
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