Erfahrung mit Cross Country Federn

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon mountymudder » Mi, 25 Sep 2013, 15:48

Rene40 hat geschrieben:Tja machen und gut hab ich mir auch schon überlegt. Aber heute Abend kommt ein Dekra Mensch vorbei, den werde ich zu dem Vorhaben befragen , male sehen was er meint. Als " beste Option" bliebe immer noch der Gang zu "Suzuki-Gollek" in Tagwerben, Die bieten ihre Jimny Extremeseries 1-5 an . Umbau , Dekra Teile, alles aus einer Hand. :-D



nochmal: was heißt bei dir aufsetzen? den wen du wald/feld wege oder Schlammpisten fährst wird dein Auto zwangsläufig dreckig wen du öfters mal merkst das die Achsen etwas Schlamm wegschieben oder streifen dan mach nur 215/75 R15 drauf das reicht dan vollkommen aus.

und hast du überhaupt schon Erfahrung mit Geländewagen sammeln können oder ist das dein erste?
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mo, 09 Apr 2007, 0:09
Wohnort: 57581 katzwinkel

Beitragvon Rene40 » Do, 26 Sep 2013, 20:34

OK danke für deine Infos Andre´. wenn die wirklich ohne alles freigängig sind wäre ja alles ok!! Werde mich jetzt um die 215 er kümmern, da mein Dekra-Mann in punkto Höhe das selbe gesagt hat. Gleichzeitig war er mit dem Wert der errechneten Tachoabweichung aber nicht wirklich zu frieden, der wäre wohl zu hoch.
Geduld und Ruhe führt zum Sieg!
Rene40
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 15 Okt 2012, 12:30
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Baloo » Fr, 27 Sep 2013, 4:50

Gleichzeitig war er mit dem Wert der errechneten Tachoabweichung aber nicht wirklich zufrieden, der wäre wohl zu hoch.

das mit dem errechnen kannst Du vergessen.....
besorg die Reifen und fahr sie...... dann siehst Du wie stark der Tacho abweicht......
wenn der Tacho dann abweicht machst Du eine Tachoangleichung....
Gruß
Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder