410er Achse passt nicht, weil Diff aussermittig, LJ hat das Diff in der Mitte.
Gruß Klaus
'95 Samurai - 1.6Tbi, double reduction t-case 1,8/5,14 twinstick, 126:1 low, 2" bodylift
Milemarker PE 6000 winch 31x10.5 on 8x15 rim
Spoa, RUF/CJ with ML, ARB front & rear, Mercedes full hi-steer, Kick power steering, Zanfi torque bar
Hey,
I dank eich sche für eure antworten.
Wenn die lenkunk eingeschlagen ist, dann meint man es blockert etwas in der vorderachse und man hört so ein knarzen (verspannen) was könnt`n das sei.
also ganz spontan und dumm gesagt... macht er das auf teer oder so? dann tu mal den allrad raus... wahrscheinlich völliger dummfug aber bei meinem 413er ging mir das mal so... da hatte ich aber auch noch null ahnung von der materie...
Für mich hört sich das nach den Birfieldgelenken an. Ist aber nicht so wild, fahr sie bis sie kaputt sind. Bekommst fast an jeder Ecke billigen Ersatz.
VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Ich hätte noch eine LJ VA rumliegen die bei mir im Weg liegt.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !