Motor M3L

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M3L

Beitragvon aro » Mi, 06 Feb 2013, 18:10

Hallo, gibs hier zu was neues. Ich habe das gleiche Probelm,bei mir ist auch die M3L NR.am Motorblock eingeschlagen. Ich bekomme einfach nicht die richtige Ölwannendichtung.
aro
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Beitragvon Zimbo » Mi, 06 Feb 2013, 18:42

Die vom G13BA passt definitiv nicht?

Ansonsten schreib dem pcasterix doch mal eine PN. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Grüße!
André
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Motor M3L

Beitragvon Pranky » Mo, 30 Sep 2013, 19:35

Hallo,gibt es was neues zu den Thema? Habe heute festgestellt das mein 94er Spanier auch die M3L Kennbuchstaben hat! Ich wollte einen Minikat einbauen die sind aber alle für den G13BA Motor und bevor es Theater beim Tüv gibt frage ich lieber mal nach
Gruß Frank
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Beitragvon pcasterix » Mo, 30 Sep 2013, 20:14

Moin,

ich habe den M3L seit etwa einem Jahr eingebaut.
Absolut identisch zum G13 BA, alle Anbauteile wurden umgebaut incl. Ölwanne ( Dichtmasse, eine Ölwannendichtung gab es auch ab Werk nicht ).

Musst du denn mit dem Minikat überhaupt zum TÜV ?
Wenn Schlüsselnummern und Baujahr passen mit ABE und
Einbaubescheinigung zur Zulassungsstelle.

Grüße
Peter
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Motor M3L

Beitragvon Pranky » Mo, 30 Sep 2013, 20:29

Hier mal der link

Ebay Artikel: 150486026568
In der Beschreibung steht bei selbsteinbau ist es einen Gutachter vorzuführen
Gruß Frank
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m3l

Beitragvon Pranky » Di, 08 Okt 2013, 9:53

Moin,meine Anfrage beim freundlich hat auch nicht wirklich weiter geholfen
Die haben eine Anfrage an Suzuki Deutschland gestellt
Da ist nur rausgekommen das der m3l original in meinem Spanier verbaut wurde
Aber wirkliche Unterschiede konnte wohl niemand sagen
Gruß Frank
Pranky
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