hiho,
wollt nur mal nen lage bericht abgeben, wegen meiner drehzahl. Es sieht so aus, dass die drehzahl im stand abhängig von meinem gebläße ist!? Also, wenn ich das gebläße anmache geht der gaszug hoch und die drehzahl auf 3000 umdrehungen, ohne bleibt sie bei 1000 umdrehungen und der gaszug unten. Alles im warmen zustand getestet. War jetzt bei einem bekannten der mehr schrauber erfahrungen hat als ich und der meinte, dass ich mal nach den schaltungen schauen soll, sobald ich mein rep. handbuch habe. Wir haben jetzt einen Druckausgleichsschlauch ( hoffe mal so hieß der, kann mich net mehr so gut erinnern sry ^^) abgezogen und in diesen eine schraube reingesteckt sowie das metallteil isoliert, damit keine nebenluft gezogen werden kann vom Motor. Nu bleibt umdrehung konstant bei 1000 - 1500. Der Schlauch ist wohl dafür da, dass der Motor schneller warmalufen kann mit erhöhter drehzahl (?). Muss mal aufs handbuch warten, dann kann ich es euch vielleicht genau sagen. Ist jetzt mal mit meinen Worten wieder gegeben. ^^
Grüßle Hendrik
PS: Suzi fahren macht echt spaß
Sj 413 Baujahr 1988, 35mm Schäkellift, 50er TM BL, 30er Greenway Machos auf Mangels Chrom-Stahlfelgen , Swift GTI Sitze, Schroth-Gurte (Grad in Wiederbelebungsphase nach längerer Standzeit)
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