Jupi hat geschrieben:Dann Probefahrt gemacht,bin bis 115 kmh
wenn jetzt eine steigung kommt muß ich schon in den vierten Gang schalten,dann quält der kleine sich langsam die steigung hoch,im fünften Gang würde Er Gechwindigkeit verlieren.Der scheint etwas Drehzahl zu brauchen,wenn ich aus dem Ort im 4. oder 5. Gang durchbeschleuniegen will quält Er sich auch etwas.
kann ja auch sein das der Wagen Drehzahl braucht .
Ich muß mich auch noch daran gewöhnen das dass Lenkrad über 100 kmh etwas hin und her schwingt,
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Jupi hat geschrieben:Ich habe 225/70 R15 drauf,ja wie geschrieben ich bin noch nie zuvor mit so ein Schätzchen gefahren,deswegen habe ich keine vergleichsmöglichkeiten
.Ich muß mich auch noch daran gewöhnen das dass Lenkrad über 100 kmh etwas hin und her schwingt,aber das macht schon spaß damit zu fahren.
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]