Hinterachse permanent sperren - mit einfachen Mitteln lj 80

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Hinterachse permanent sperren - mit einfachen Mitteln lj 80

Beitragvon maier.eva » Sa, 21 Jan 2012, 21:38

Hallo, bin nun einige male bei uns im Wald mit meinem LJ in Gatsch (Schlamm) hängen geblieben trotz ordentlicher MT`S. Möchte meine hinterachse permanent sperren (kein Straßenbetrieb).

Wie kann ich das am einfachsten und günstigsten bewerkstelligen?

danke :wink:
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Beitragvon Marlo » Sa, 21 Jan 2012, 21:41

Bild
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon motoren-ali » Sa, 21 Jan 2012, 21:44

wer lj´s vergewaltigt,vermurkst oder missbraucht gehört eingesperrt...
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Beitragvon buggyschmiede » Sa, 21 Jan 2012, 22:43

was denn? is mit einfachen Mitteln und hält doch auch...

...die Metallit-Sperre---100% :wink:
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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 21 Jan 2012, 22:57

Die Messer-Griesheim-Sperre ist besser :lol:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Toxic » Sa, 21 Jan 2012, 23:49

Marlo, ich liebe dieses Bild :wink:
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
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Beitragvon mountymudder » So, 22 Jan 2012, 1:38

Marlo hat geschrieben:Bild


coole methode, damit spert man sofort den completen antriebsstrang :lol:


@maier-eva

bitte nicht wie oben verschweisen, sonder im diff die zahnräder verschweisen.


Gruß Marcel
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Beitragvon Marlo » So, 22 Jan 2012, 4:48

das sind doch die Zahnräder im Diff :-_
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon mountymudder » So, 22 Jan 2012, 13:10

Marlo muste immer alles so genau nehmen

Ich meine die ausgleichsrader die im Diff im Diff sind :?
Scheisse wie heistn das Dingen nochma? XD
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Beitragvon suzidriver97 » So, 22 Jan 2012, 15:31

mountymudder hat geschrieben:Marlo muste immer alles so genau nehmen

Ich meine die ausgleichsrader die im Diff im Diff sind :?
Scheisse wie heistn das Dingen nochma? XD


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Gruß

Thomas
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