suche Schaltplan / DelphiEinspritzpumpe

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Beitragvon Sanny » Fr, 29 Jul 2011, 14:15

Also, jetz werde ich alle Leser wohl voll durcheinander bringen (hihi)

der 1. Motor = Renault 1,9 l Diesel, mit elekt. Einspritzpume! Nach 78.000 KM keine Kompression mehr auf 1.+2. Zylinder. !Dieser Motor war bei Kauf drin! Im nachhinein ägerlich: Hatte ich dieses Sch...Teil mal überholen lassen.

der 2. Motor = Renault 1,9 l Diesel mit mechanischer Einspritzpumpe! (Sah für mich als Laie ganz anders wie der 1. aus). Hat ja nach umstrickversion gepasst und für ein paar KM funktioniert. Warum er jetzt definitiv hochgegangen ist; keine Ahnung!!! Kaupreis: 1000,--€
Werkstatt 1. hat kein Geld bekommen und will mit dem Vorfall nichts mehr zu schaffen haben. ( Ist mir auch ganz lieb, weil der doof ist)

der 3. Motor = Renault 1,9 l Diesel! Original aus Suzuki Pick up 28.000 KM Laufleistung, für 1.500,--€, läuft aber leider nicht ohne richtige Kabelverlegung zur Einspritzpumpe.

So long, Sandra

P.S Habe mir gerade nen Briten als oldie gekauft, von denen hat mein Freund wenigstens Ahnung und brauche keine Werkstatt mehr.
Sanny
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Beitragvon Tueddelsuzi » Sa, 30 Jul 2011, 14:41

aaachso...

also hast du mal eben 2 motoren für 2500 euros gekillt.

na da hätt ich ja noch lust auf die karre.

der erste will nix mehr wissen, weil er deinen motor auf dem gewissen hat.
ich kenne den motor nicht, aber wäre es nicht leichter gewesen die mechanische pumpe runter und die elektische wieder drauf. bzw den ganzen kopf tauschen.

aber nun hilft dir das auch nicht. ich hoffe du kannst den kabelbaum wieder hinbiegen.

und hey, ich hab immer noch keinen schaltplan ^^
91er Einspritzer Samu, noch Ukat, 410er Kühlergrill, Golf2 Blackchrome Scheinwerfer, Conferr Federgehänge, Rancho Add a Leaf.
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Beitragvon MUD » Mo, 01 Aug 2011, 10:34

Sanny hat geschrieben:
P.S Habe mir gerade nen Briten als oldie gekauft, von denen hat mein Freund wenigstens Ahnung und brauche keine Werkstatt mehr.


Hoffe, du bleibst dem Forum und den Suzen trotzdem erhalten...

Jetz habe ich auch die Motorengeschichte verstanden: Jetzt soll wieder ein Motor mit elektronischer Pumpe rein, nachdem der Kabelbaum für nen kurzen Abstecher zu ner mechanischen umgestrickt wurde.
Hoffe du findest da was. Wird schwierig, nachdem bereits zwei nicht von Suzuki autorisierte Schrauber drannen waren. Aber vielleicht kommt ja jemand aus dem Forum mit nem Diesel aus deiner Gegend, dass man im Notfall dort abkupfern kann.
MUD
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Beitragvon Claus Rutenberg » Do, 11 Aug 2011, 19:19

Hallo,
gebe mir mal deine Mail Adresse , habe jede menge Seiten über die Pumpe.
Claus Rutenberg
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