Lampe "Check Engine" leuchtet

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Peter H » Mo, 27 Jun 2011, 1:55

Sind die weißen Stecker neben dem Sicherungskasten die Stecker zum Auslesen? Der eine Stecker hat ein blau-gelbes Kabe

Das ist er. Er soll eines violette, schwarze, blau-gelb und blaues Kabel drin sitzen.
Mann muss blau-gelb und schwarz verbinden zum auslesen.

Ist ihre Sammi USA Import? Solche Stecker sind typisch USA.....
Sorry for my bad German writing....
Peter H
Forumsmitglied

Beitragvon Mtn2001 » Mo, 27 Jun 2011, 8:58

Hallo,

ob es ein USA-Import ist, weiß ich nicht. Wir haben einen Aufbau vom Schrott geholt und fertig gemacht. Als der fertig war, haben wir den Aufbau ausgetauscht, da der vorherige total durchgegammelt war.

Es ist aber an jedem Stecker nur ein Kabel dran. Also an dem einen ein schwarz-gelbes. Bei dem anderen Stecker hatte ich nicht genau nachgesehen.

Gruß

Kathleen
Mtn2001
Forumsmitglied

Beitragvon masterhunter » Mo, 11 Jul 2011, 10:46

Hi,

Bei meinem SAMUrai (Santana) hat sie auch öfters geleuchtet, und zwar jedesmal beim Bergauffahren.

Lösung: die Bremsbacken sind schon ziemlich weit runter (werden demnächst ersetzt, ebenso wie die Bremsflüssigkeit, Stoßdämpfer und Federbuchsen; neue Spiegel bekommt er auch), daher ist weniger Bremsflüssigkeit im Tank als normal; die Sonde sitzt außerdem vorne im Tank, daher beim Bergauffahren das Aufleuchten der Leuchte; nachdem ich jetzt etwas Bremsflüssigkeit nachgefüllt habe, leuchtet auch nichts mehr (vielen Dank an meinen Schwager für den Tipp).
:idea:
MfG aus Luxemburg,

Masterhunter Marc (absoluter Schrauberanfänger was Autos betrifft - aber auch ein alter Hund kann noch Kunststücke lernen :wink: )
masterhunter
Hallo, bin neu hier!

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"