Passt diese Diff-Sperre in einen 93er Samurai (Japaner)?

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Passt diese Diff-Sperre in einen 93er Samurai (Japaner)?

Beitragvon gebirgsjaeger » Mo, 14 Feb 2011, 10:36



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Beitragvon ohu » Mo, 14 Feb 2011, 11:03

Passt, guter Preis. Nimm sie.
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Beitragvon gebirgsjaeger » Mo, 14 Feb 2011, 11:13

Danke!!
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Beitragvon Juni » Mo, 14 Feb 2011, 14:02

Hallo!
(Keine Angst ich will nicht dir die Sperre streitig machen) :lol:

wie macht sich diese Sperre bemerkbar? in dem moment wenn en rad rutscht, dann sperrt diese sperre automatisch?
wie ist das auf der straße und in den kurven bzw schneller geschwindigkeit, gbts denn gar keine nachteile?

was kann man ansonsten kaufen? diese sperre von arb die pneumatisch geschaltet wird ist ja schön aber etwas teuer für meine zwecke glaube ich.

grüße juni
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Beitragvon Marlo » Mo, 14 Feb 2011, 14:09

Juni hat geschrieben:Hallo!
(Keine Angst ich will nicht dir die Sperre streitig machen) :lol:

wie macht sich diese Sperre bemerkbar? in dem moment wenn en rad rutscht, dann sperrt diese sperre automatisch?
wie ist das auf der straße und in den kurven bzw schneller geschwindigkeit, gbts denn gar keine nachteile?

was kann man ansonsten kaufen? diese sperre von arb die pneumatisch geschaltet wird ist ja schön aber etwas teuer für meine zwecke glaube ich.

grüße juni

benutz mal die SuFu.... hab ich mir schon die finger zu wundgetippt...

kurzvariante:
bei Last aufm Antriebsstrang:
Sperre macht zu, Antriebswellen starr verbunden
ohne Last aum Antriebsstrang:
Sperre kann aufmachen
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Juni » Mo, 14 Feb 2011, 14:30

Danke lieber Marlo!

Also die Sperre obem im Frad ist die gleiche Bauart und Wirkweise wie diese hier?




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Ich bin der Meinung, dass ich den Samurai erstmal festfahren muss, bis ich mir ne Sperre kaufe, denke, dass da schon einiges geht, bis es soweit ist. (Vorrausgesetzt die Reifen sind auch böse genug)

Grüße Juni
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Beitragvon Marlo » Mo, 14 Feb 2011, 14:44

das is ne andere Variante, mit anderen "Couplern" (so nennen die die Zahnräder, wo die antriebswellen drinstecken)
die vom Gebirgsjäger gepostete Variante benutzt die originalen Coupler. So eine fahr ich seit Jahren und bisher keine Probleme!

Die mit den anderen Couplern sollen wohl nich so gut aufmachen... zumindest hört man da öfter von Problemen.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon boerni » Mo, 14 Feb 2011, 17:15

Würden die auch in einen Spanischen Samurai passen? So interesse halber :) Weil da auf der Packung Axle Asia steht?!
Gruß
Wo die Strasse aufhört fängt der Spass erst an.
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