Crazy Frog hat geschrieben:Erstens bin ich Dieselhasser .
Warum hast du da einen gekauft?
Das Einfachste wird sein, Diesel verkaufen und einen Benziner kaufen.
Crazy Frog hat geschrieben:Erstens bin ich Dieselhasser .
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
muzmuzadi hat geschrieben:Weil es gesetzlich vorgeschrieben ist.
aber warum muss man sowas denn haben?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Hoizfux hat geschrieben:JanSJ419 hat geschrieben:Erfahrung noch nich, aber das problem an der sache ist immer, das der renault diesel ne euro 3 abgasnorm hat, und da keiner von den allgemein üblich einzubauenden motoren in frage kommt, da du nach nem motorumbau die geiche oder ne bessere euro norm haben musst. deswegen wirds da schwierig.
MFG
Jan
ja genau das ist das hauptproblem
aber der saugdiesel ist doch garnicht so schlecht? also ich find den nicht übel!
schlimm ist nur der turbo diesel
Hoizfux hat geschrieben:ja der sauger geht genauso gut - nur ohne loch! der sauger geht immer
der turbomotor war ja nur ne kurzzeitige notlösung um die abgasnormen zu schaffen
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