von zukipower » Do, 26 Jan 2006, 0:09
Also es gibt verscheidene Arten wie die Sperre Schalten soll.
Pneumatisch,
Automatisch,
Unterdruck,
Seilzug,
Fulltimelocker (ist immer 100% gesperrt)
Elektrische solls auch geben.
Marken gibt es viele..wie z.b.
ARB, Schwarz, Hey, Detroid Locker, Spool usw.
Der Einbau hängt damit zusammen wie deine Sperre sperrt..Dann muss du noch Über oder Unterdruckleitungen verlegen..
Bei ARB Schwarz..also fast alles Über und Unterdrucksperre wird ein neuer Differentialkorb eingebaut, d.h. du nimmst deinen Ring & Pignon und schraubst ihn auf den Sperrkorb, drückst die Lager drauf und baust ihn wieder ein..nur muss man beim Spiel zwischen Ring & Pignon gut aufpassen das das richtig eingestellt ist. Für einen geübten Schrauber ist es ne Arbeit von 3-4 Stunden.
Habe ich noch was vergessen??
VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list