V6

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Beitragvon Peter H » So, 10 Okt 2010, 1:30

Hat hier schön jemand Eine V6 eingebaut in eine Samurai?

Ich denke an der 3L V6 von eine Mitsu Pajero oder Toyo 4runner.

Pro oder contra?

Ist zum Trophy fahren...
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Beitragvon traildriver » So, 10 Okt 2010, 6:03

Verschlechtert das nicht die Vorteile (niedriges Gewicht) des Suzuki? :roll:
Zu dem sinkt die Zuverlässigkeit und Haltbarkeit des Antriebs erheblich. Der V6 dürfte den Suzuki auch ganz schön (ungünstig) Kopflastig werden lassen.
Vorteil "Kraft in allen Lebenslagen". :twisted:
Gut zum Samurai würde ein 2 Liter Opel mit Automatik passen,wurde schon oft erfolgreich verbaut. Ford V6 "Köln" soll wohl auch gut funktionieren.
Dein Deutsch ist doch gut auf jedenfall besser als mein französisch (belgisch)! :D
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Beitragvon Peter H » So, 10 Okt 2010, 9:34

Es geht um ein LWB mit Patrol Achseln. Hinten ist ein 4link mit airshocks eingebaut, vorne sind Blattfedern SPOA. Das Chassis ist auf viele platzen starker gemacht.
Das niedrig Gewicht von der Samurai ist schon lange verschwunden... :oops:
Das Projekt können sie hier folgen:

http://forum.suzuki-offroad.be/index.php?board=70.0

Dein Deutsch ist doch gut auf jedenfall besser als mein französisch (belgisch)!

Danke, aber ich bin Flämisch, und der Computer macht viel Fehler richtig... :lol:
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Beitragvon Hoizfux » So, 10 Okt 2010, 9:41

bau lieber nen starken alu 4 zylinder ein - sond wird die fuhre zu kopflastig!
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Beitragvon Marlo » So, 10 Okt 2010, 10:09

Hoizfux hat geschrieben:bau lieber nen starken alu 4 zylinder ein - sond wird die fuhre zu kopflastig!

was gibts denn da schönes? bin auch schon länger am überlegen, was fürn Motor wir für unser zukünftiges Projekt nehmen...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon ADD » So, 10 Okt 2010, 10:16

guck mal:
http://suzuki-offroad.net/album_showpag ... ic_id=1388
und da:
http://suzuki-offroad.net/album_showpag ... ic_id=1388

richtig ist natürlich das die sache schon kopflastig wird,ich hab deshalb die Voderachse ein ganzschönes stück nach vorne verlegt-sozusagent vor dem Motor.
ansonsten sind 6 Zylinder schon ne feine sache vorallem mit Automatik :-D
Warum schwierig sein...

...wenn man mit ein bißchen Anstrengung unmöglich sein kann !
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Beitragvon Hoizfux » So, 10 Okt 2010, 10:20

ach geben tut es mehr!

mir schwebt immer ein bmw 318is motor mit ner mechanischen zf automatik vor! - is zwar auch etwas schwerer als die vollalu motoren aber dafür stark und giftig zugleich
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Beitragvon ADD » So, 10 Okt 2010, 10:33

was heist mechanisch?
kann man dann die gänge halten?
Warum schwierig sein...

...wenn man mit ein bißchen Anstrengung unmöglich sein kann !
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Beitragvon Hoizfux » So, 10 Okt 2010, 10:41

ohne elektronik!

man kann jede automatik umbauen das sie den 1.gang fixiert (wenn sie es eh noch nicht kann)
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hallo

Beitragvon Huxi » So, 10 Okt 2010, 11:14

hallo das ist ja ein super umbau...
mal eine frage kannst du mir adressen von offroad shops aus belgien geben... und eine adresse von einen suzuki club aus belgien?
grüsse mike
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