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Beitragvon garret » Fr, 09 Jul 2010, 12:37

Moin wer in und um Hamburg hilft bei Umbau
oder kennt Jemanden ders kann ?
Achse ist schon ausgebaut , Diff.
ist noch drin und ist bockig !
Zuletzt geändert von garret am Di, 05 Okt 2010, 0:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Garret
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Beitragvon OGGY » Fr, 09 Jul 2010, 13:01

beschreib dein problem mal genauer
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon hsk.olli » Fr, 09 Jul 2010, 13:04

@Garret: Wie OGGY schon sagt, Problem genauer beschreiben ;)

PS: OGGY kann sowas ;)
PS²: Haste mal wieder ne Ladung Frontschutzbügel für mich? ;)
PS³: Ich würde ggf. auch mal wieder vorbeikommen, dann könnte ich OGGY einfach mitbringen ;)
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Beitragvon Hoizfux » Fr, 09 Jul 2010, 13:29

und warum baust du dazu die achse aus? :shock:
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Beitragvon RD07123 » Fr, 09 Jul 2010, 13:47

Hey komme 60 km von dir was haste für Probelme mfg Heiner :roll:
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Beitragvon garret » Fr, 09 Jul 2010, 16:24

Sooo , als erstes das Diff. geht nicht ab , die Buchsen
der Blattfedern müssen eh neu Also alles raus .
Und das zweite ist die schlecht in s/w kopierte
anleitung von Lockright in englisch .
Wäre das Diff. schon offen würde
es sich vielleicht von allein erklären !!!

Von wo kommst den Heiner ?

@HSK Bügel sind aus ! Jaaa Oggy mitbringen....
Gruß Garret
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Beitragvon ohu » Fr, 09 Jul 2010, 16:53

Was heisst das Diff geht nicht ab? Welche Schrauben hast du geöffnet, und wo hängts genau?
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Beitragvon OGGY » Fr, 09 Jul 2010, 18:40

hast du die steckachsen auch rausgezogen?
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon Hoizfux » Fr, 09 Jul 2010, 21:47

steckachsen rausziehen und die schrauben vom diff raus, dann klappts auch mim rausziehen......

aber wenns beim diff ausbauen schon happert würd ich die finger vom diff selber weglassen......... :roll:
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Beitragvon garret » So, 01 Aug 2010, 12:56

Jo , Diff. in Schraubstock , einmal die Achse gedreht und die Dichtung hat aufgegeben . Jetzt bleibt mir nur noch die schlecht erklärte Anleitung :lol:
Gruß Garret
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