Startprobleme 410er...

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Startprobleme 410er...

Beitragvon ulix81 » Sa, 27 Mär 2010, 16:11

Hallo zusammen!
Unser kleiner Blauer hat von gestern auf heut keine Lust mehr zu laufen! Anlasser schnurrt einwandfrei, Kerzen sind nach Orgeln feucht (gehe also davon aus, dass Spritzufuhr funktioniert), zentraler Zündfunken ist vorhanden und im Prinzip auch Funken an den Kerzen. Im Prinzip deshalb, weil im Gegensatz zum zentralen Funken, der schön weiß und hell zu sehen war, der Funken an der Kerze eher nur gelblich schimmerte. Außerdem hats mir sauber einen mitgegeben, als ich die Kerze gegen den Krümmer gehalten habe (hab natürlich das Kabel festgehalten). Die Zündkabel sind vor zwei Jahren neu gemacht worden.
Meine Vermutung ist, dass evtl. einer der Kondensatoren (Verteiler oder Spule) nicht mehr die volle Leistung hat. Oder fällt jemandem noch ein anderer Fehlerteufel ein (Massekabel vom Block ist ok)?
Vielen Dank schon mal,
Uli
ulix81
Forumsmitglied

Beitragvon ulix81 » So, 28 Mär 2010, 12:53

PUSH!
ulix81
Forumsmitglied

Re: Startprobleme 410er...

Beitragvon Robert_Rainer » So, 28 Mär 2010, 19:52

Hallo ,Vieleich bekommt dein kleiner blauer keinen Benzin.Bei meinen weissen(Vitara) war es die Masse oder Stromverbindung am oder zum Tank .Seit ich den aussen gereinigt und alle Anschlüsse bearbeitet habe gibt es keine Probleme mehr. Versuche es. Robert
Robert_Rainer
Forumsmitglied

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"