suzuki 410

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

suzuki 410

Beitragvon austria power » Sa, 06 Mär 2010, 21:29

ich komme normal aus der sportwagen restauration (mein vater sammelt und restauriert oldtimer) ich möchte mir jetzt einen suzuki 410 sj zulegn. möchte ihm komplet auf rally umbauen zum rennen fahren (www.ogcw.at) was haltet ihr davon???????( habe auch schon einen um eine kiste bier gekauft allso ihr könt euch denkn wie der aussieht) bitte sagt mir eure meinung und eure erfahrung dazu.bedanke mich schon im vorraus. lg Andi
nur quer bist wer!!!!
austria power
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 03 Mär 2010, 21:45
Wohnort: kärnten

Beitragvon Hoizfux » Sa, 06 Mär 2010, 23:06

und wie oft willst diesen post noch schreiben?

sorry aber das was du machst is spamen!


wenn du du fragen zu irgendwas hast dann trau dich und frag oder benutz die suche! aber 3 mal das selbe schreiben?
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Robert Grotz » Sa, 06 Mär 2010, 23:22

Hallo, meisten liegt es net an der technik sondern an dem Umgang damit. Der 410er reicht zum Wettbewerbe fahren wenn die Kiste 100% gewartet ist.
Zwar net um vorne mitzufahren, dafür um Erfahrung zu sammeln die man mit keiner Technik ausgleichen kann.
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N

Beitragvon 4x4orca » So, 07 Mär 2010, 21:10

Robert Grotz hat geschrieben:Zwar net um vorne mitzufahren,...


Das möchte ich aber so nicht stehen lassen. Mit dem 410er habe ich in den neunzigern den 413ern und samurais in der süddeutschen Meisterschaft bis hin zum Meistertitel gezeigt, wo der Hammer hängt.

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5546
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Re: suzuki 410

Beitragvon muzmuzadi » So, 07 Mär 2010, 21:14

@Sacha: Aber doch bestimmt bei Trail.
austria power hat geschrieben:. möchte ihm komplet auf rally umbauen zum rennen fahren i
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13940
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: suzuki 410

Beitragvon 4x4orca » Mo, 08 Mär 2010, 12:55

muzmuzadi hat geschrieben:@Sacha: Aber doch bestimmt bei Trail.
austria power hat geschrieben:. möchte ihm komplet auf rally umbauen zum rennen fahren i


Hallo,
ich bin davon ausgegangen, dass er sich nicht ganz korrekt ausgedrückt hat. Aufgrund des Hinweises www.ogcw.at bin ich davon ausgegangen, dass es sich um trial handelt, weil ich auf der Seite nix von Rally oder so gesehen habe.

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5546
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder